Montag, 29. September 2014

Gute Taten kommen verspätet an...

Letzen Freitag ging es in Zürich für die Mehrheit des Einsatzteams endlich los. Das lange Warten hatte ein Ende und am Vormittag traf man sich in den Hallen des Zürcher Flughafens. Viel Gepäck durfte verstaut und aufgeteilt werden, bevor es am Check-In Schalter aufgegeben wurde. Glück gehabt, es klappte alles. Dann ging es los. Mit dem TAP-Zulieferer von Zürich nach Lissabon und dort weiter mit einem Direktflug nach Recife. Die Fluggesellschaft hatte dummerweise andere Pläne und der Flug wurde zum Leidwesen der Schweizer Reisegruppe annulliert. Gute Taten in Brasilien mussten vorerst auf den nächsten Tag verschoben werden.

Nichts desto trotz, traf die Delegation mit dem nächsten Flug "gsung und gfräsig" in Recife ein. Als dann noch das vorerst letzte Teilstück mit dem Auto überwunden war, war die Erleichterung Vielen ins Gesicht geschrieben. Wir waren da - oder zumindest fast alle. Simon, der Blogger (also ich), sitzt gerade noch in Miami und wartet auf seinen Anschlussflug. Morgen sollte das Team dann endlich komplett sein.

Ab Morgen erscheint dann der Blog auch regelmässig. Bis dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen